Besonderheiten
unserer Praxis

Besonderheiten <br>unserer Praxis

Die Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen sind auf eine wirtschaftliche und medizinisch notwendige Versorgung beschränkt. Da man mehr tun kann bieten wir Ihnen eine Reihe von Zusatzleistungen an. Das Honorar dafür rechnen wir gemäß GOÄ (Gebührenordnung für Ärzte) mit Ihnen privat ab.

Hier ein Überblick:

Hautkrebsbvorsorge: computergestützter Muttermalcheck

Früh erkannt ist Hautkrebs heilbar. Daher ist eine regelmäßige fachärztliche Untersuchung sinnvoll. Zur Hautkrebsvorsorge gehört die ärztliche Inspektion der gesamten Haut. Auf Wunsch ist eine Videodokumentation möglich.

Haarsprechstunde

Haarausfall, Haarerkrankungen und Haarwachstumsstörungen können viele Gründe haben! In unserer Haarsprechstunde gehen wir den Ursachen auf den Grund, um dann die für Sie passende Therapie einzuleiten.

Medizinisch-indizierte Fußpflege

Probleme mit den Füßen resultieren sehr oft aus Haut- und Nagelkrankheiten. Wir helfen Ihnen diese abzumildern oder zu beseitigen.

Akupunktur

Akupunktur kann bei vielen Krankheitsbildern sehr gute Ergebnisse erzielen, ohne zu belasten.

Unser Schwerpunkt: Ihre Schönheit

Mein Team und ich haben uns im Bereich der ästhetisch-kosmetische Dermatologie spezialisiert und eine hauseigene Abteilung für Kosmetik und Ästhetik für Sie eingerichtet. Denn nicht nur die Gesundheit, sondern auch die Schönheit Ihrer Haut liegt uns am Herzen.  Auf den Seiten unserer Abteilung für Kosmetik und Ästhetik erfahren Sie mehr dazu.

Haben Sie noch Fragen?
Dann sprechen Sie uns bitte an – wir beraten Sie jederzeit gerne!